Schnellanfrage

Lehrabschlussprüfungen Spitzenleistungen bei der P. Sonderegger AG

10. Juli 2020

Erfolgreiche Prüfungsabschlüsse durch Mitarbeitende der P. Sonderegger AG

Mit grosser Freude und Stolz dürfen wir mitteilen, dass 5 Mitarbeitende in unserem Betrieb ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden haben. 

Lehrabschlüsse
Ismajl Vokrri, Gebäudereiniger EFZ Art. 32
Dragana Markicevic, Gebäudereinigerin EFZ Art. 32
Sonja Nauer, Gebäudereinigerin EFZ Art. 32
Karim Bächtold, Gebäudereiniger EBA

Berufsprüfung
Marc Rütti, eidg. Berufsprüfung mit Fachausweis

Mit der Gesamtnote 5.5 hat Dragana Markicevic gar die beste Lehrabschlussprüfung aller geprüften Lernenden der Schweiz geschrieben. 

Wir gratulieren den Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich und freuen uns sehr, dass sie uns mit ihrem gewonnen Fachwissen auch in Zukunft tatkräftig unterstützen.

prev next