Schnellanfrage

Erfolgreiche Lehrabschlüsse als Gebäudereiniger EBA/EFZ

05. Juli 2021

Mit grosser Freude und Stolz dürfen wir mitteilen, dass erneut 2 Mitarbeitende in unserem Betrieb ihre Abschlussprüfungen erfolgreich bestanden haben. Es sind dies:

Abderrahane Saai, Gebäudereiniger EFZ
Gabriele Gaspare, Gebäudereiniger EBA

Wir gratulieren den Beiden ganz herzlich und freuen uns sehr, dass sie uns mit ihrem gewonnen Fachwissen auch in Zukunft tatkräftig unterstützen.

In den letzten 12 Monaten haben somit insgesamt sechs Talente ihre Grundausbildung bei der P. Sonderegger AG abgeschlossen. Und wir freuen uns, dass wir mit Herrn Davide Intorre auch für den neuen Lehrzyklus wieder einen jungen Erwachsenen gewinnen konnten, welcher am 1. August 2021 seine 3-jährige Ausbildung zum Gebäudereiniger EFZ bei uns beginnt. Dies unterstreicht unsere Überzeugung konstant in gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu investieren.